Nun auch mit Kapuze

Von einer Freundin habe ich schon vor einer ganzen Weile mal ein tolles Buch mit Schnitten für Kindersachen aus Jersey geschenkt bekommen.
Mit der Overlock-Maschine und ein bisschen Übung wollte ich mich jetzt mal an etwas neues Wagen. Da mein Kind gerade aus seinen Pullovern rauswächst und der Herbst vor der Tür steht, habe ich mich schnell für einen Hoodie entschieden.

Ich hatte bereits schönen Stoff zuhause, den ich unbedingt vernähen wollte. Ich habe dann noch passendes Bündchen in Orange-Gelb gekauft und losgelegt.

Leider habe ich erst beim Nähen festgestellt, dass ich die Fadenspannung viel zu locker habe und sie dann erst neu eingestellt. Einige versteckte Nähte konnte ich dann leider nicht noch einmal nähen, und so gibt es ein paar Stellen, an denen der weiße Faden zu sehen ist.
Ich werde mir für die Zukunft auf jeden Fall noch einmal schwarzen Garn für die Overlock-Maschine holen, damit auch das Problem noch geringer wird.